Willkommen bei der Namibia2Go Autovermietung

AUTOVERMIETUNG IN NAMIBIA

Ihren Träumen nachfahren und neue Träume entdecken. Für solche unvergesslichen Momente auf Ihrer Selbstfahrer-Rundreise haben wir die individuellste und eindrucksvollste Art geschaffen, die Wunderwelten Namibias zu erleben: mit den erstklassigen Fahrzeugen unserer Autovermietung.

NAMIBIA2GO – Einfach, mühelos, unvergesslich.

Wir empfangen Sie am Flughafen und bringen Sie zu unserer Namibia2Go-Autovermietung in Windhoek. Hier bekommen Sie nicht nur Ihren Mietwagen, sondern auch eine umfassende Einführung und wertvolle Reisetipps für ein unvergessliches Namibia-Abenteuer.

Ihren Mietwagen erhalten Sie gründlich gereinigt und desinfiziert, damit Sie Ihren Traumurlaub unbeschwert genießen können.

Buchen Sie Ihren Mietwagen in Namibia hier!

+++ WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH UND SIND GUT VORBEREITET +++

Namibia2Go freut sich darauf, Sie in unserem herrlichen Land begrüßen zu dürfen. Wir haben angemessene Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, um unseren Kunden und Mitarbeitern ein möglichst sicheres Umfeld zu bieten und Urlaubern ein unvergessliches Namibia-Erlebnis.

Reisende dürfen Namibia ohne Reisebeschränkungen besuchen, Quarantäne oder ein zusätzlicher Test sind nicht erforderlich. Bei der Ankunft sind lediglich ein negativer Covid-19-Test, der nicht älter als 7 Tage ist, der Reiseverlauf, ausgefüllte medizinische Fragebögen (COVID-19 Primary Surveillance Form und Health Questionnaire) und eine Reiseversicherung mit Corona-Schutz erforderlich.

In Zusammenarbeit mit Gondwana Collection Namibia und OSH-Med International ist Namibia2Go perfekt vorbereitet, um unseren Kunden ein sorgenfreies und stressfreies Namibia-Erlebnis zu bieten. Im unwahrscheinlichen Fall einer Covid-19-Erkrankung während Ihres Aufenthalts bieten wir dem internationalen Reisenden ein umfassendes medizinisches Unterstützungspaket an: Organisation des Transports und Unterbringung in einer registrierten privaten Isolations- und Quarantäneeinrichtung; Verfügbarkeit von medizinischem OSH-Med-Fachpersonal und Verbindungen zu privaten Krankenhäusern. Die Kosten für diese Leistungen müssen vom Gast bzw. seiner Versicherung gedeckt werden.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier oder kontaktieren Sie info(at)namibia2go.com

NEU! Mietwagen in Katima Mulilo

Namibia2Go bietet jetzt Mietwagen in Katima Mulilo an.

Die Tagesgebühr für einen Nissan NP300 beträgt N$1150. Mietwagen werden zum Aufpreis von N$350 zum Flughafen von Katima Mulilo gebracht; der gleiche Betrag wird berechnet, wenn das Fahrzeug am Flughafen zurückgegeben wird.

Buchungen sind per EMail möglich

NAmibia2Go in Katima Mulilo

Unsere Mietwagen in Namibia

Unsere Mietwagen-Flotte in Namibia umfasst verschiedene Fahrzeuggruppen und erfüllt unterschiedliche Ansprüche.

Im Preis eingeschlossen: Unbegrenzte Kilometerzahl; Premium Cover; Genehmigungen für Grenzüberschreitungen, Vertragsgebühr, zusätzliche Fahrer, Reifen- und Glasschäden, Flughafentransfers. Und für alle Hiluxe: GPS, Kühlschrank, zwei Ersatzreifen.

Interessiert? Sehen Sie sich unsere Mietwagen an, Sie haben die Qual der Wahl.

Bitte beachten Sie: In Namibia ist Englisch Amtssprache. Zum Fahren in unserem Land benötigen Sie einen internationalen Führerschein oder eine beglaubigte englische Übersetzung Ihres Führerscheins.

SUZUKI JIMNY 1.5 GLX 4×4

Automatik- oder manuelles Getriebe

Erleben Sie Ihr namibisches Abenteuer zu zweit in diesem kleinen, flippigen Geländewagen.

Ab N$966,00 pro Tag
NISSAN NP300 DOUBLE CAB 4×4
Manuelles Getriebe

Bringt Sie sicher zu Namibias Highlights. Spritzig, mit guter Straßenlage.

Ab N$1.122,00 pro Tag
TOYOTA FORTUNER 4×4
Automatikgetriebe

Erleben Sie Namibia wie es Ihnen gefällt. Ausreichend Platz, gute Bodenfreiheit.

Ab N$1.640,00 pro Tag
TOYOTA HILUX DOUBLE CAB 4×4
Automatikgetriebe

Entdecken Sie das wilde Namibia auf Ihre Art. Viel Platz, gute Bodenfreiheit.

Ab N$1.640,00 pro Tag
TOYOTA HILUX DOUBLE CAB 4×4

Automatikgetriebe | Campingausrüstung

Fühlen Sie sich der Natur ganz nah. Mit kompletter Campingausstattung.

Ab N$1.805,00 pro Tag
VW TRANSPORTER CREW 2×4

Automatikgetriebe | 8-Sitzer

Gruppen- und Familienreisen durch Namibia. Bietet viel Platz für bis zu 8 Erwachsene.

Ab N$2.145,00 pro Tag

Luxuriöser Land Cruiser 4×4

Automatikgetriebe | Viele Extras

Bereisen Sie Namibia stilvoll, mit Eleganz und reichlich Laderaum.

Ab N$2.828,00 pro Tag

Safari Land Cruiser 4×4

Automatikgetriebe | 9-Sitzer | Dachbox

Ein zuverlässiger Weggefährte in Namibias endlosen Weiten.

Ab N$2.915,00 pro Tag

Expedition Camping Land Cruiser 4×4

Manuelles Getriebe | Campingausrüstung

Dieser Offroad-Tourer bringt Sie überall hin. Genießen Sie ein einzigartiges Campingerlebnis.

Ab N$2.828,00 pro Tag

Mercedes Benz Sprinter

Automatikgetriebe | 11-Sitzer

Bestens geeignet für Gruppenreisen; fährt die Extrameile für Sie.

Ab N$3.500,00 pro Tag

IHRE SELBSTFAHRER-RUNDREISE DURCH NAMIBIA

Reisen Sie mit uns und entdecken Sie die verborgenen Schätze unserres Landes. 

Boxed2Go Selbstfahrer-Safari

Zwei Personen, ein erstklassiger Mietwagen, narrensicheres Kartenmaterial, Kulturinformationen satt und übernachten, wo das Herz Afrikas schlägt, in den Verwöhn-Lodges von Gondwana Collection Namibia. Entdecken Sie Namibia als Selbstfahrer auf eigene Faust, sicher und unkompliziert.

Gondwana Travel Centre

Gondwana Travel Centre

Ihre zentrale Anlaufstelle für Reisen und Safaris in ganz Namibia unterstützt Direktbuchungen zu den meisten namibischen Hotels und Lodges sowie zu allen Gondwana-Unterkünften. Es hilft Reisewilligen in Sachen Autovermietung, Reiseplanung und Destinationsmanagement.

Gondwana Lodges

Seit mehr als 20 Jahren baut Gondwana Collection Namibia in der Nähe unfassbarer Naturwunder fantastische, nachhaltig betriebene Erlebnislodges. Über zwanzig sind es bis heute, von privaten Luxusunterkünften für zwei über komfortable Lodges bis hin zu rustikalen Campingangeboten.

Kontakt

Welcome to Namibia2Go Car Rental

CAR HIRE IN NAMIBIA

Chase your dreams and discover new ones. For these memorable moments on your self-drive tour, we have created the most individual and impressive ways to experience the wonder-worlds of Namibia: with the first-class vehicles of our car rental company.

NAMIBIA2GO – Easy. Hassle free. Unforgettable.

We will pick you up at the airport, shuttle you to our Namibia2Go office in Windhoek and hand over your rental car with a thorough introduction and valuable tips for enjoyable and safe travels.

Your rental car is cleaned and disinfected thoroughly; to give you the comfort to enjoy your dream holiday without limitations!

BOOK YOUR TRIP NOW!

+++ WE ARE READY AND PREPARED +++

Namibia2Go is looking forward to welcome you to our beautiful country. We have adapted appropriate Health and Safety Measures to provide our clients and employees with the safest possible environment, yet offering holidaymakers an unforgettable Namibian experience.

On arrival in Namibia, all that is required is a negative Covid-19 test not older than 7 days, the travel itinerary, completed medical questionnaires (COVID-19 Primary Surveillance Form and Health Questionnaire) and a travel insurance that also covers any medical expenses possibly arising due to infection with Covid-19. No quarantine, no further testing.

In partnership with Gondwana Collection Namibia and OSH-Med International, we are perfectly positioned to provide our clients with peace of mind and an effortless Namibian experience. In the unlikely event of falling ill with Covid-19 in Namibia, we will provide a full medical support package for the international traveller: facilitation of transport and accommodation in a registered, private isolation and quarantine facility; availability of OSH-Med medical professionals and liaisons with private hospitals. The costs for these services must be covered by the guests or their insurance.

For more information please click here or contact info(at)namibia2go.com

THE FLEET

Our Namibia2Go fleet is divided into different vehicle groups and meet different requirements.

The rates include: Unlimited km’s; Premium Cover; Cross Border Permits, Contract Fee, Unlimited Additional Drivers, Tyre & Glass Damage, Airport Transfers. And for all Hilux’s: GPS, Fridge, Two Spare Tyres.

Interested? Have a look at our rental vehicles below, you are spoilt for choice.

Please note: English is the Official Language in Namibia. If your driver’s licence is in another language, you will need an international driver’s licence or a certified English translation of your national driver’s licence to drive in our country.

SUZUKI JIMNY 1.5 GLX 4×4

Automatic

Experience your Namibian adventure for two in this small and funky off-road vehicle.

From N$966.00 per day

NISSAN NP300 DOUBLE CAB 4×4

Manual | Economy

Explore Namibia’s legendary attractions. Sporty, with good road holding.

From N$1,122.00 per day

TOYOTA RAV 2×4

Automatic

Compact crossover SUV with a true all-road capability. Takes you anywhere.

From N$1,425.00 per day

TOYOTA FORTUNER 4×4

Automatic

Explore Namibia as you please. Good storage capacity and good ground clearance.

From N$1,640.00 per day

TOYOTA HILUX DOUBLE CAB 4×4

Automatic

Discover the wild Namibia your way. Great storage capacity, good ground clearance.

From N$1,640.00 per day

TOYOTA HILUX DOUBLE CAB 4×4

Automatic | Fully Equipped!

As close to nature as can be. Fully equipped to simplify any camping experience.

From N$1,805.00 per day

VW TRANSPORTER CREW 2×4

Automatic | 8-Seater

Group and family trips through Namibia. With plenty of room for 8 adults.

From N$2,145.00 per day

Luxury Land Cruiser 4×4

Automatic | Many Extras

Travel Namibia in style with a touch of elegance and ample cargo space.

From N$2,828.00 per day

Safari Land Cruiser 4×4

Manual | 9-seater | Roof carrier

A reliable companion in Namibia’s vast landscapes.

From N$2,915.00 per day

TRAVEL WITH US

Discover the spectacular secrets Namibia holds

Boxed2Go Self-Drive Safaris

Let us spoil you with Gondwana Collection Namibia’s exceptional self-drive safari packages including accommodation, vehicle and a detailed route map guide. Make use of our comprehensive travel services to book an unforgettable safari. Discover the spectacular secrets Namibia holds.

Cardboard Box Travel Shop

The Cardboard Box Travel Shop offers the individual traveller a comprehensive online travel service including car rental, accommodation, safaris, self-drive itineraries and day trips. Our expert team is ready to help plan your trip easily and affordably, reserving your place in nature.

Gondwana Lodges

More than 20 properties have been carefully constructed by Gondwana Collection Namibia over the last two decades, ranging from secret luxurious refuges for two to comfortable unique lodges to rustic camping offers. Built in close proximity to Namibia’s natural wonders and managed sustainably.

CONTACT US

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.